ÜBER MICH

Karl Obermann

Journalist, Ingenieur

Karl Obermann, Dipl Ing., geboren 1953, ist seit 40 Jahren als Fachjournalist tätig, in dieser Zeit entstanden mehrere tausend Artikel und 30 Bücher. In den letzten Jahren bemühe ich mich die physikalische Welt und die Dinge hinter den Dingen zusammen-zuführen, um damit eine Problemlösung zu erreichen, die sonst nicht möglich wäre.

Daher unser Titel hier, "Zwischen Himmel und Erde".

KONTAKT

Außer Liebe
ist nichts

Was viele nicht wissen auch gar nicht glauben können, angesichts dessen, was sie so erleben, erfahren, hören: Außer Liebe ist nichts. Das gesamte Universum ist auf Liebe aufgebaut!

Wer meditiert und in tiefe Meditation geht erfährt, wenn keine Gedanken mehr kommen, wenn nichts mehr da ist, dann gibt es immer noch Liebe. Sie erfüllt alles.

Eine Liebe in der alles enthalten ist, was da kreucht und fleucht, was da brüllt und schreit, was die schönsten Dinge hervorbringt und auch die Übelsten - alles steckt drin.

Wer sich dieser Liebe zuwendet, wird ein schönes Leben haben. Wer es nicht tut, erfährt sie trotzdem.

PER E-MAIL ABONNIEREN

Besuchen Sie auch www.cad.de

© 2020 Zwischen Himmel und Erde